• sv
  • en
  • de
  • fr
  • es

Willkommen im SPRÅKCAFÉET

Wilkommen im SPRÅKCAFÉET

dem internationalen Treffpunkt in Göteborg. Schau mal vorbei im Språkcaféet am Esperantoplatsen & erleb die etwas andere Atmosphäre. In dem attraktiven Lokal fühlt man sich fast wie im sonnigen Spanien & trifft Menschen verschiedenster Nationalitäten, Altersgruppen & Stile – die Mischung macht’s.

Entspannen

Lass den Alltag hinter Dir und entspann Dich bei einer Tasse Kaffee oder einem leichten Lunch in einem anregenden, rauchfreien Ambiente. Hinter der Theke freut sich unser mehrsprachiges Personal auf Deine Bestellung, ob auf Schwedisch oder in einer der Sprachen auf unserer Tageskarte.

Café Abende

Was gibt’s außer Kaffee und Lunchbuffet? Ja, natürlich unsere Konversationsabende, die dreimal die Woche nach dem „Drop-in“-Prinzip und in verschiedenen Sprachenabgehalten werden. Hier kannst Du Deine Sprachkenntnisse praktisch anwenden, neue Freundschaften schließen oder einfach nur unser leckeres, selbst gebackenesGebäckoder Sandwiches in fröhlicher Runde genießen.

Zu vermieten

Und Du kannst unsere Räume für private oder berufliche Feste & alle Arten von Veranstaltungen mieten.

Choose a Language
Språkcafeet på svenska Language Coffee Shop in English En Español En Français auf Deutsch


About Us About Us
Our Menus Our Menus
Language Evenings Language Evenings
Function Room Hire Function Room Hire
   
   
   

Language Cafe Göteborg Hyra Lokal Visit the Language Coffee Shop at Esperantoplatsen, Gothenburg & experience an atmosphere that exceeds the ordinary. Our beautiful premises, reminiscent of sunny Spain, attract people from different nationalities and all ages.

Leave all your worries behind
and just relax with a cup of coffee or perhaps a light lunch in an inspiring environment. Behind the counter you'll find our multi-lingual staff. They will be happy to take your order in Swedish or in the languages featured on the  daily language menu. Besides being a café we also arrange language theme nights.

At our language theme nights you can drop-in and practice your conversational skills in various languages. While enjoying a cup of coffee Språkcafeet Esperantoplatsenyou will be able to meet new friends, practice a foreign language, and taste some of our delicious pastries.

You can also hire the Language Coffee Shop for a private party. Call or visit us for more information!


Visit us at: Esperantoplatsen 7-9, 411 19 Göteborg
Email Us at: sprakcafeet@hotmail.com
Map Location
Telephone: 031-774 21 50
Open: Mon-Thur: 09:00-21:00, Fri: 09:00-21:00, Sat: 10:00-21:00,
Sun: 10.00- 17.00